Verein der Pflege- und Adoptivfamilien e.V.

Pflege- und Adoptivfamilientag

Wir planen für den 05.09.2020 oder 12.09.2020 den Pflege- und Adoptivfamilientag!

Wir laden erneut zum Pflege- und Adoptivfamilientag ein. Wie im vergangenem Jahr wollen wir mit Euch/Ihnen einen ganzen Tag von 09:30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr mit guter Laune, Spiel, Speise und Trank verleben. Es werden wieder Mitarbeiter des PKD vor Ort sein, wir hoffen das es uns gelingt auch vom ASD und der Vormundschaft Mitarbeiter als Gesprächspartner für Sie/Euch zu gewinnen und begrüßen zu können. Für die Kinder planen wir natürlich ein buntes Programm. Damit ist das Stichwort "Planen" gefallen. Alles hierzu befindet sich noch in Planung, die Einladungen mit Ablauf etc. werden rechtzeitig an alle uns bekannten Pflege-und Adoptivfamilien geschickt.