Verein der Pflege- und Adoptivfamilien e.V.

Osterwanderung

Gemeinsam mit dem Caritasverband Chemnitz hatten wir für den 18.04.2020 eine Osterwanderung durch den Augustusburger Wald geplant. Leider kann diese Wanderung auf Grund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Wir wünschen Euch dennoch im Kreise Eurer Familie ein schönes Osterfest und allen Kindern einen fleißigen Osterhasen.

Liebe Kinder, wir haben uns bei höchster polizeilicher Stelle sachkundig gemacht. Der Osterhase darf sich frei bewegen, er ist von Haus aus ein sauberer Hase, der sich regelmäßig seine Pfötchen wäscht und ist unstrittig im wichtigen Auftrag unterwegs. Also keine Bange, der Osterhase kommt auch in diesem Jahr zu Euch.

Und die Wanderung holen wir einfach später nach. Im Wald ist es auch nach Ostern noch schön.

Bild könnte enthalten: Gras, im Freien und Natur